Workshops

Workshops

Methods for PhD

15. International Research Workshop

Zum 15. Mal wird in Zusammenarbeit mit der University of Southern Denmark [SDU Sonderborg (Simon Jebsen)], dem Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung [IAB Nürnberg (Heiko Stüber)] und der Helmut-Schmidt-Universität/UniBw Hamburg [(Wenzel Matiaske)] im Herbst vom 05.-10. September 2021 der Workshop ›Methods for PhD‹ an der Akademie Sankelmark abgehalten.

Das mehrtägige Format bietet nicht nur die Möglichkeit eine Vielzahl unterschiedlicher Forschungsmethoden kennenzulernen und das Handwerkszeug für das Schreiben einer Doktorarbeit einzuüben, sondern auch vielfältige Begegnungs- und Austauschmöglichkeiten mit Dozent:innen und Kolleg:innen anderer Universitäten zu knüpfen.

Die Aufnahme richtet sich nach dem Anmeldedatum. Da die Teilnehmerkapazitäten limitiert sind, lohnt es sich, schnell zu sein.

Anmeldung: https://bit.ly/3hmBHdq

Aktuelles Programm: http://hermes.hsu-hh.de/doctoralstudy/irws/programme/

Ort

Akademie Sankelmark bei Flensburg

Beginn

05.09.21

Ende

10.09.21