Testseite Dateisammlung

test news

Wiss. Mitarbeit (m/w/d) im BMBF-Projekt ›BesserLesen‹

Bewerbungsschluss: 18. Dezember 2022

Technische Universität München

a

Wiss. Mitarbeit (w/m/d) im Arbeitsbereich ›Sport- und Gesundheitssoziologie‹

Bewerbungsschluss: 23. Dezember 2022

Georg-August-Universität Göttingen

a

Hannah-Arendt-Gastlehrstuhl 2023/24

Bewerbungsschluss: 09. Januar 2022

University of Toronto  (Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V. (DAAD))

a

Wiss. Mitarbeit (m/w/d) für die quantitative Datenanalyse

Bewerbungsschluss: 20. Dezember 2022

Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten

a

Wiss. Mitarbeit (w/m/d) mit Möglichkeit zur Promotion im Projekt ›Mine ReWIR‹

Bewerbungsschluss: 12. Dezember 2022

Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH Aachen)

a

WSI-Mitteilungen: Jahrgang 75 (2022), Heft 6

Baden-Baden: Nomos Verlag 2022

Die WSI-Mitteilungen sind eine wissenschaftliche Fachzeitschrift mit politik- und praxisorientierter Ausrichtung. Sie informieren über neue wissenschaftliche Erkenntnisse im Themenspektrum ›Arbeit - Wirtschaft - Soziales‹. Die Zeitschrift ist 1948 erstmals erschienen.

a

Leviathan Heft 4, 2022 (50): Widerstand und Demokratie

Baden-Baden: Nomos Verlag 2022

Die Zeitschrift Leviathan ist der Idee sozialwissenschaftlicher Aufklärung und Kritik verpflichtet. Sie veröffentlicht aktuelle Forschungsbeiträge und Debatten zu Themen aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Philosophie, Recht und Gesellschaft. Sie richtet sich an eine breite Leserschaft aus Lehre und Forschung, Politik und Verwaltung, Publizistik und Medien. Im Zeichen eines methodologischen, disziplinären und politischen Pluralismus schlägt sie Brücken zwischen Theorie, Empirie und politischer Praxis.

a

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Aufgrund umfangreicher Störungen an der Infrastruktur der Universität Duisburg-Essen ist die DGS-Geschäftsstelle aktuell nicht auf den üblichen Wegen erreichbar. Betroffen sind sämtliche E-Mailadressen sowie die Telefonanlage.
Da zu erwarten ist, dass diese Störungen nicht zeitnah behoben werden können, wurden alternative E-Mailadressen eingerichtet, über die Sie die Geschäftsstelle erreichen können.
Nachrichten, die seit Samstag den 26. November an die Geschäftsstelle gesandt wurden, konnten nicht zugestellt werden und werden auch nicht nachträglich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Mitglieder der Geschäftsstelle aktuell auch nicht auf ältere Nachrichten in den Postfächern zugreifen können.

a