Meldungen des Vorstands

Meldungen des DGS-Vorstands

Die DGS trauert um Prof. Dr. Anne Honer

Ein Nachruf der Sektion Wissenssoziologie

Prof. Dr. Anne Honer war langjähriges Mitglied der Sektion Wissenssoziologie, davon mehrere Jahre im Vorstand der Sektion aktiv. Zuletzt wurde sie anlässlich der Fuldaer Feldarbeitstage der Sektion 2012 in den Sektionsrat berufen, der aus besonders verdienten Mitgliedern besteht.

a

Antrittsbrief der DGS-Vorsitzenden Prof. Dr. Martina Löw

Liebe Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Soziologie,

ich möchte mich ganz herzlich für das Vertrauen bedanken, dass Sie mir mit der Wahl zur Vorsitzenden der Deutschen Gesellschaft für Soziologie entgegengebracht haben. Ich habe das Amt mit Freuden angenommen und beginne nun zusammen mit einem hoch qualifiziert besetzten Vorstand, die Aufgaben in Angriff zu nehmen...

a